Leliarose's Notizen, 26 Feb 19

Guten Morgen ihr lieben :) mal schauen ob ich hier am Handy gut schreiben kann.

Nachdem ich am Freitag bis 20:00 Uhr, am Samstag von 14:00 bis 21:00Uhr, Sonntag von 11:00 bis 00:00Uhr und gestern von 8 bis 18 Uhr gearbeitet habe, bin ich gestern einfach ins Bett gefallen und habe ordentlich geschlafen :) Das gleiche werde ich wohl auch heute machen ^^

Während diesem anstrengenden aber auch sehr lehrreichen und spannenden Wochenende habe ich trotz 2er ordentlicher Sporteinheiten (und Muskelkater, aua 🤭😅) kein Gewicht verloren.

Heute früh wie ihr seht, sieht das schon ganz anders aus! Da sieht man einmal, wie wichtig Schlaf und ein entspannter Kopf sind.

Als ich 2016/2017 recht viel abgenommen habe, habe ich meistens 9 Stunden geschlafen. Da purzelte es mir nur so von den Hüften 😊

Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen. Wenn ihr nur irgendwie könnt, versucht viel zu schlafen. Und ja, da bleibt nicht viel Zeit für anderes, das ist richtig. Dafür mache ich am Wochenende all die Sachen, die unter der Woche keinen Platz gefunden haben :)

So, genug mit dem Geschwafel.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen entspannten Dienstag 🥰
110,1 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 25,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Februar 2019:
365 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Lelia, Schlaf ist das A und O! Ich versuche immer auf min. 8 h zu kommen! Dadurch bin ich auch am nächsten Tag einfach entspannter und aufnahmefähiger. Es tut einfach gut. Wünsche dir einen ausgeschlafenen Dienstag! :-) 
26 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Oh ja Schlaf ist von großer Bedeutung ! Versuche auch auf min. 7-8 h zukommen. Na denn wünsche ich dir auch einen wunderschönen Dienstag ! 🍀🌞🍀🌞🍀🌞 
26 Feb 19 vom Mitglied: Himmlischerbote
Ich nehme immer am Wochenende ab, da ich da ausschlafen kann 
26 Feb 19 vom Mitglied: Sonja234567
Ich will ja jetzt nicht jammern, aber mit einem Kleinkind & Job & Haushalt auf über 8 Stunden Schlaf zu kommen geht nicht. Momentan bin ich froh, wenn ich 6 Stunden schaffe, meistens sind es eher 5. Ich hoffe trotzdem, dass es bald mal wieder bergab geht mit dem Gewicht. 
26 Feb 19 vom Mitglied: VinoEna
@Nizzy 8 Stunden sind klasse :) Natürlich habe ich es gestern Nacht nicht geschafft früh ins Bett zu gehen >_< Vielleicht klappt es ja heute wieder.  
27 Feb 19 vom Mitglied: Leliarose
@VinoEna . Ich verstehe das total, deshalb habe ich gesagt, wenn man kann. Aber 7 Stunden sollten eigentlich schon drin sein :( Ich hoffe echt, dass du das schaffst, je älter dein Kind wird <3 
27 Feb 19 vom Mitglied: Leliarose

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.