wuschel_75's Notizen, 24 Feb 19

Zwischenziel zwar knapp verfehlt, freue mich trotzdem 🌞
75 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 12 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach was, einfach dran denken: wenn du nun auf die Toilette müsstest, dann wär‘s u75. Also theoretisch Zwischenziel erreicht 😉 
24 Feb 19 vom Mitglied: PoRosAn
Das sieht doch klasse aus, morgen bist du bestimmt U75. 🍀💪 Hab einen angenehmen Sonntag.🌞🌷 
24 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Danke, lieb von euch. Nicht lachen - hab sogar die Uhr zum Wiegen abgenommen, aber die U75 wollte heute partout nicht zum Vorschein kommen 🙈 Hoffe, die legt ihre Schüchternheit schnell ab. Schönen Sonntag wünsche ich euch 🌞 
24 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Huhu Wuschelchen.Schönen Sonntagnachmittag/abend.😙🌞🙋 
24 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Wuschel, wieso lachen?? , ich wiege mich nackig habe nur die Brille an, sonst kann ich es nicht ablesen🙈🙈🙈🙈😂😂😂super machst du das👏👏 
24 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Hallo Wuschel ,dir auch noch einen schönen Sonntag 🌞🙋 
24 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hihihi....ich lege sogar die Haarklammer ab zum Wiegen 😂 Du bist nicht allein 😅🙋🏼‍♀️ 
24 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Ich wiege mich immer in Unterhose ohne Brille, meine Waage hat xxxl Zahlen 
24 Feb 19 vom Mitglied: Rudihamster
👏👏👏😊 
24 Feb 19 vom Mitglied: Mel.81
@schlankin 😂😂😂klasse😂😂 
24 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Azra, kann nicht jemand anderes die Zahlen an der Waage ablesen, dein Nachbar, oder so?🤔😉😂😂Dann kannste die Brille ablassen.  
24 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Der Nachbar 😱😱😱😱neee, lieber nicht, der hat eh ein Auge auf mich geworfen🤣🤣🤣🤣 
24 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Levka,😄😄😄😄😄😄👍 
24 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Ihr seid echt spitze 😂😂😂👍 Ich sag mal so - die Uhr war das letzte was ich noch ablegen konnte, das nicht fest mit dem Körper verbunden ist 🙃😂 Scheinbar wiegt sie keine 100 g. Haare schneiden überlasse ich lieber dem Profi... 
24 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Glatte 75, ich finds klasse, weißt du noch, wie lange du die 8 am Hals hattest? Und jetzt läufts echt gut 👍🏻 Bin sicher, dass wir nächste Woche die 74 schon feiern können 🍀🍀🍀 
24 Feb 19 vom Mitglied: michi_live
Richtig Michi, ein echter Kampf 🙈 Hab mein Darmproblem besser in den Griff gekriegt und bin wieder mehr belastbar. Es ist schön, dass endlich was vorran geht, wenn auch immernoch in Zeitlupe. Über 14000 kcal für ein kg 🙈, aber besser als nichts 😊💪 
24 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.