Leliarose's Notizen, 22 Feb 19

Guten Morgen, es ist Freitag!! :) yippie! zwar bin ich am Wochenende auf Abrufbereitschaft, aber es ist trotzdem Wochenende für mich :)

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag 🎉🙇‍♀️💜
110,6 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 25,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Februar 2019:
932 kcal Fett: 52,98g | Eiw: 40,48g | Kohlh: 71,91g.   Mittagessen: Vapiano Nizza Salat. Abendessen: Dean&David Crunchy Chicken Bowl. mehr...
403 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Lelia, bin froh, dass Freitag ist. Sich mit einer Erkältung durch die Woche schleppen ist jetzt nicht so schön. Aber es wird. Wünsche dir einen tollen Freitag! 
22 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.