wuschel_75's Notizen, 15 Feb 19

Ojee 🙈. Hoffentlich wird das jetzt nicht so a rumgeeiere wie bei U80. Genießt das Wetter 🌞
76,1 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 13,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen wuschel, na bestimmt nicht 🤗. Hab einen schönen sonnigen Freitag 🌞💐 
14 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Gutdn Morgen. Dann eiere mal ins Wochenende.🙋‍♀️☕😎🦋🦋 
14 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen,das wird schon ,hab Geduld 🍀🌞 
14 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen ☀️ ich habe auch immer das Gefühl, dass die 10er-Sprünge besonders spannend sind. Aber vielleicht fällt es einem dort einfach nur mehr auf. Das wird schon werden, nur Geduld 🍀🍀🍀 
15 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen Wuschelchen, ach quatsch, immer positiv denken :-). Wünsche dir einen sonnigen Freitag. LG 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Los, das schaffst du! Die nächste Etappe ist zum Greifen nah!!! 😊🙋🏼‍♀️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: streetstylez
Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️dir einen zauberhaften Freitag.🌞⚘ 
15 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 😊 nicht aufgegeben 😉. Die Sonne wird genutzt und es wird das Wochenende geradelt 🚴🚴👍😉. 
15 Feb 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Danke euch. Im Moment fiebere ich erstmal U75 entgegen. Der Zehner ist noch zu weit weg. Mal sehen, evtl. am Wochenende 🚴‍♀️. Schönen Abend noch 😘😘😘 
15 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Die 75 knackst du bald 👍🤗 
15 Feb 19 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.