buecherwurm_02's Notizen, 14 Feb 19

💪💪💪Guten Morgen und einen schönen Donnerstag mit
viel Erfolg und Stärke zum durchhalten wünsche ich euch !
Es lohnt sich ! Ich freue mich gerade riesig 🙂
73,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2019:
885 kcal Fett: 34,29g | Eiw: 67,61g | Kohlh: 73,29g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Himbeeren, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt. Mittagessen: Eurest Gebratene Hähnchenbrust auf Geschwenktem Chinakohl. Abendessen: Bernard Matthews Hähnchen-Kassler, Finn Crisp Original Roggenvollkornknäcke. Snacks/Sonstiges: Seitenbacher Pink Protein-Riegel, Äpfel. mehr...
1472 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen ... na das läuft ja bei dir 🌻😉 
13 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Freu mich mit 😃👍🏼 
13 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen💝 
13 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen. 👍gut gemacht.😊 
13 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, ich freue mich mit Dir 😘👍 
13 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, super,👍hab einen wunderschönen Donnerstag.😘 
13 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen! Freue Mi h mit dir das es so läuft! Super! 👍 
13 Feb 19 vom Mitglied: Emsosu
guten Morgen... super... läuft ja gut bei dir 👍 dir auch einen schönen Tag 😉 
13 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen super gemacht 
13 Feb 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen Würmchen, klasse! Da freu ich mich auch mit. Jup, dran bleiben lohnt sich! Wünsche dir einen tollen Tag! 
14 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen liebes Würmchen. Jetzt legst aber wieder los. Freue mich mit dir 😊 Schönen Donnerstag wünsche ich dir ⚘🌞 
14 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, Klasse 👍 👏  
14 Feb 19 vom Mitglied: Huehndez17
Das läuft doch Würmchen👍 
14 Feb 19 vom Mitglied: Klebefliege
Guten Morgen Würmchen, ich freue mich auch für dich mit. Da sieht man wieder das es sich lohnt durch zuhalten. Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir.🌼🎈👏🌼 
14 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Toll, dass du durchgehalten hast 👍🏼 Mach weiter so! 🍀😊 
14 Feb 19 vom Mitglied: exodia_06
Danke ihr Lieben 😊 ich freu mich auch total das es etwas weitergegangen ist 👍 das darf ruhig noch eine Weile so weiter laufen.😉 Aber das WE bringt ja meist erstmal einen Stillstand 😏 
14 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.