Guten Morgen ihr Lieben!
Tja, irgendwann muss ich ja da durch und der Wahrheit ins Gesicht sehen, dass der Tag vor der Klausur ziemlich fatal war🤷‍♀️ gestern war ich dann zwar wieder artig, aber dass das nicht an einem
Tag wieder verschwindet ist mir auch klar,... aber: mein Umfang ändert sich gerade wieder durchgehend zum positiven,... und der ist mir noch wichtiger! Nächste Woche hat mein Partner Urlaub, und wir sind die ganze Woche nur unterwegs Dinge für die Hochzeit zu organisieren, bin gespannt wie da alles so klappt mit essen und Sport, es kann also sein, dass es noch einmal etwas ruhiger wird um mich🤷‍♀️ fahre heute schon in die heimat🙋‍♀️habt einen schönen Donnerstag! 🤗
64,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2019:
724 kcal Fett: 23,41g | Eiw: 32,65g | Kohlh: 92,46g.   Frühstück: Landliebe Marmelade, Becel Vital, Mühlenhof Delikatesse Gourmet Schinken, Ja! Ananasstücke, Mike Mitchell's American Sandwich Vollkorn (38g), Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Maracuja, Milch 1,5%, Feldmann Tafelessig, Extra Natives Olivenöl, Bautz'ner Senf Mittelscharf, Rote Zwiebeln, Cocktailtomaten, Gurke (mit Schale), REWE Romana Salatherzen, Gekochtes Ei. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, wow, jetzt wird es langsam richtig Ernst bei dir ;-). Freut mich! Wünsche dir eine gute Heimreise und viel Spaß nächste Woche! LG 
07 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen Wichtig war jetzt die Klausur, der Rest kommt schon wieder wenn gescheidt schläfst ohne Prüfungsgedanken 
07 Feb 19 vom Mitglied: Sonja234567
Du machst alles richtig 👍🏻 
07 Feb 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.