wuschel_75's Notizen, 06 Feb 19

Dritter Tag 🤔 Besser als hoch, a bissl runter wäre auch mal wieder ganz nett 👣👣👣
76 kg Bisher verloren: 20,6 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃 schön zu sehen,mit welcher Beharrlichkeit du das angehst! 😃👍🏻 
06 Feb 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen Wuschelchen. Nicht ungeduldig werden, du packst das doch ausgezeichnet. Hab einen schönen Mittwoch.😙☕🙋🌷 
06 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Warte ein bisschen auf mich sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher 😉 
06 Feb 19 vom Mitglied: Mel.81
@Cherusker Danke - da bist du ein tolles Vorbild für mich 😊 @Mary Bemühe mich und arbeite dran, trotzdem nicht immer einfach 😊 @Mel Warte doch schon drei Tage auf dich 😉 A bissl Vorsprung schadet nicht, ausserdem ist es gut für den Ehrgeiz. Würde sagen wir halten den Abstand - einer legt vor und der Andere zieht nach... schwupps haben wir beide unser Zielgewicht 😂💪😊 Schönen Abend wünsche ich euch noch 😘😘😘 
06 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Okay so machen wir das 👍😂😂 
06 Feb 19 vom Mitglied: Mel.81
Hi Wuschel,ich wil auch mit machen mit und woosch sindwir am Ziel 😂 Nein im ernst, bleib einfach dran ,dann wird's 👍 
06 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.