Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Hm, da hätte ich irgendwie heute tatsächlich mehr erwartet, dachte gestern sei gut Wasser drauf gewesen, das mich auch wieder los lässt, aber scheinbar hält es sich entweder noch sehr fest, oder es geht halt doch über Nacht mehr als ein Lg hoch 🤪(glaube ich aber nicht, dazu waren es dann auch doch nicht genug Kalorien, die ich drüber war)
Heute startet mein neuer Sport! Ich beginne heute mit vertikaltuch und bin schon Mega gespannt! 😁 wünsche euch einen tollen Dienstag!
63,7 kg Bisher verloren: 28,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Februar 2019:
1211 kcal Fett: 45,89g | Eiw: 49,87g | Kohlh: 156,74g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Kirschtomaten, Landliebe Marmelade, Delikato Sahnemeerrettich, OceanSea Norwegischer Räucherlachs, Becel Vital, Vollkornbrot, Maracuja, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Ananas (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Leicht gesüßt, Konserviert), Penny Markt Fettarme H-Milch 1,5%, Ei, Rote Zwiebeln, Rapsöl, Bonduelle Gold Mais, TiP Delikatess Bohnen, Brokkoli. Snacks/Sonstiges: Twix Twix Xtra, Maracuja. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Tag 🙋💐 
05 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, ui, berichte auf jeden Fall! Freu mich, dass du dich nun doch traust! Viel Spaß und einen tollen Tag! 
05 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen und viel Spaß ☕🤗 
05 Feb 19 vom Mitglied: lud-milla
Danke euch! 🙋‍♀️ Ich werde auf jeden Fall berichten, aber vermutlich erst morgen, der Kurs geht von 20-22uhr 😅🙋‍♀️ 
05 Feb 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.