buecherwurm_02's Notizen, 02 Feb 19

🌷🌷🌷 Guten Morgen ihr Lieben ,ich wünsche euch einen
sehr schönen erlebnisreichen Samstag ! Bei uns regnet es zwar
gerade wie aus Kübeln ,aber was soll's. Gegen Mittag werden
Freunde erwartet ,dann geht's zu Chinesen und der Rest des Tages
schön gemütlich bei uns. Ich denke heute mal gar nicht an kcal und genieße den Tag 😉 🌷🌷🌷
74,4 kg Bisher verloren: 20,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2019:
1221 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, 🙋🏻‍♀️Chinese hört sich gut an, mag ich sehr, also das Essen.😉Dann wünsche ich dir viel Spaß heute.😍 
02 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, Recht hast du😊Schönen Samstag und genieße die gemeinsamen Stunden ☕😊🤗 
02 Feb 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen!☕️ Schönen Samstag und viel Spaß!🙋‍♀️ 
02 Feb 19 vom Mitglied: firam152
Guten Morgen 🙋 so genieße deine Zeit mit Freunden, lass es Dir schmecken und einen schönen Samstag wünsche ich Dir 🤗 
02 Feb 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten morgen .... einen schönen Samstag 🤗🤗🤗 
02 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten Morgen liebes Würmchen, das hört sich ja super an. Ich wünsche dir heute viel Spaß. Gute Gespräche und viel Lachen. In Duisburg natürlich auch Regen. Genieße deinen Tag, schönen Samstag 🙋🍀🌼🍀☕☕ 
02 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen Würmchen. Hört sich gut an. Genieße die Zeit und einen schönen Tag wünsche ich dir 🌞 
02 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, wünsche dir viel Spaß heute Mittag🙋☔☔☔ 
02 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen. Hört sich nach einem entspannten Tag an.😊🙋‍♀️☕ 
02 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, dann wünsche ich dir viel Spaß und einen tollen Samstag und guten Appetit. ☕☕🌞🙋‍♀️ 
02 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen du liebe. Das hört sich toll an. Machste richtig, genieß den Tag. Viel Spaß dabei.😙☕🙋 
02 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Danke ihr Lieben ,es war ein sehr schöner Tag 😊 ab morgen heißt es dann zurück in die Spur 😉 aber ich hab ja euch zur Unterstützung 👍 ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend🙋 
02 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Schönen Abend Dir 🙋🏼‍♀️ 
02 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.