Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Wie ich gestern schon erwartet hatte ist das Gewicht konstant geblieben🤷‍♀️ das ist auch ok, das sind im gegensatz zu letzter Woche 1,5kg minus, finde ich schon recht viel 🤔heute fahre ich in die Heimat, und dort haben wir einen Termin um die Stühle auf der Hochzeit wegen stuhlhussen aus zu messen, und dann auch einen um das catering zu besprechen,... morgen helfen wir dann einer Freundin bei ihrem Umzug, da gibt es bestimmt gut Treppen zu verbuchen (sie zieht von einem 3. in einen vierten Stock oder ungekehrt😅) ansonsten steht das wochenende nur ausprobieren der neuen Wanderschuhe an (mein Vater hat mir gestern welche geschenkt) habt ihr am Wochenende was schönes geplant? Einen schönen Tag wünsche ich euch!🙋‍♀️
62,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2019:
1524 kcal Fett: 37,79g | Eiw: 43,22g | Kohlh: 251,74g.   Frühstück: Rote Paprika, Kirschtomaten, Gut & Günstig Lachsschinken, Becel Vital, Vollkornbrot, Voelkel Blutorangensaft, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Bofrost Vollkornbrötchen, Steinecke Laugenecke. Abendessen: Maredo Zwiebeln, Knoblauch, Möhren, REWE Porree, Champignons Frisch, Pastinaken, Fenchel, Olivenöl, Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Wintertraum Marzipan Kartoffeln . mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Enrike ☕️ Bei mir steht heut erstmal der Job an und abends eine Geburtstagsfeier in einem tollen Lokal. Kalorientechnisch also bestimmt verheerend, weil ich nicht glaube, dass ich zum Dessert nein sagen kann 🤣 wünsche dir heut einen schönen Freitag, viel Spaß beim Hussen aussuchen 😘 
01 Feb 19 vom Mitglied: michi_live
Cool, -1,5 kg, klasse! Jup das Wochenende ist voll gepackt. Sport, Haushalt, Umzugskram, Essen gehen, Feiern gehen.... Kann nicht klagen! Bin froh, besser als nur rumhocken! Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! 
01 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen Michi!🙋‍♀️ Na sowas gehört ja hin und wieder auch zum Leben dazu, und du findest doch das Gleichgewicht immer wieder 🤗 mache mir da keine Gedanken! Wünsche dir ganz viel Spaß beim feiern heute Abend! Und vielen Dank! Die hissen werden schon klappen, (Hauptsache nicht schwarz 😁) bei dem Essen mache ich mir mehr Gedanken, kenne ja unsere mekeligen familien 🤭 
01 Feb 19 vom Mitglied: esche85
Vielen Dank Nizzy! Ja, ich bin auch Mega glücklich damit! Mal gucken was das Wochenende so bringt, wird ja bestimmt anstrengend😁 dir ganz viel Spaß bei deinem Troubel🤗 
01 Feb 19 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen, hab einen schönen Freitag 🤗 
01 Feb 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich dir 👍😘 
01 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.