Frisch von der Waage bei der Ärztin. Das Grauen nimmt kein Ende. 😅
97,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Doch. Im Mai...oder wann ist ET? 😉 
31 Jan 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Wieviel hast du bisher gesammelt? Solang die Ärztin damit zufrieden ist passt es doch gewiss... 
31 Jan 19 vom Mitglied: Metalmaus123
🍀🍀🍀 
31 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
🍀Ergebnisse der weiteren Untersuchungen abwarten! 🍀🍀🍀 
31 Jan 19 vom Mitglied: firam152
Alles gut, das muss so 😊🙋🏼‍♀️🧸🎈 
31 Jan 19 vom Mitglied: streetstylez
@Metalmaus Ja am 19.5 ist der ET. Aber die Ärztin ist noch zufrieden. 3-4kg darf ich wohl noch.  
31 Jan 19 vom Mitglied: Jazzue
Wenn die Ärztin zufrieden ist und es euch beiden gut geht, dann ist doch alles in Butter! Genieße die Zeit! 
31 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Na dann ist doch alles ok ☺ 
31 Jan 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.