1Hornprinzessin's Notizen, 31 Jan 19

[28. Schwangerschaftswoche]
Jetzt geht das Gewicht rapide nach oben ⬆️
Schiebt den 🐳 zurück ins Meer 🏝🤣😜
73,9 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,3 kg pro Woche


Kommentare 
Ich finde du machst das toll. Ich hatte mich im leten Drittel nicht mehr im Griff und hab es mir selbst verdorben und viel zu viel zugenommen. Am Ende war es über 20 kg mehr. Bestimmt 25. So diszipliniert wie du scheinst (scheinen weil ich kenn dich ja nicht) kriegst das nach der Geburt bestimmt ruck zuck runter ☺ 
31 Jan 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Oh danke deine Worte tun echt gut! Aber ich merke zur Zeit schon deutlich, dass ich mich zu einer gesunden Ernährung zwingen muss. Meine Lust auf Schoki und Kuchen steigt täglich an. 🙈 Ich habe jetzt noch 12 Wochen vor mir und dann kommt ja nochmal eine anstrengende Phase in Bezug aufs Abnehmen. Meine 66kg hätte ich nämlich gerne wieder 😍 Vielleicht dieses Mal auch mein Wunschgewicht von 60kg. Abwarten....  
31 Jan 19 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Immer schön mit der Ruhe! :) Erst einmal die Schwangerschaft und Geburt gesund hinter Dich bringen - dann klappt das doch bestimmt auch mit allen anderen Zielen!  
01 Feb 19 vom Mitglied: Agnes M.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


1Hornprinzessin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.