Guten Morgen!🌞☀️😃
Ich weiß, da sind wieder 100g drauf, aber bei 100/200g mache ich mir keine Gedanken! Ich bin noch immer mehr als 1kg unter dem von letzter Woche, und ich kenne dieses phänomen, wenn ich spät noch viel Sport mache, und heute habe ich wirklich richtig muskelkater😁 habe rein gehauen gestern,... heute geht es weiter💪🏼 und irgendwann zeigt sich das dann auch wieder am Gewicht,... ich weiß ja, dass ich die gesamte Zeit konsequent war🙋‍♀️ wünsche euch einen schönen Woche Teiler!
62,9 kg Bisher verloren: 29,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2019:
1205 kcal Fett: 45,46g | Eiw: 73,98g | Kohlh: 125,10g.   Frühstück: Rote Paprika, Cocktailtomaten, Gut & Günstig Lachsschinken, Landliebe Marmelade, Becel Vital, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: K-Classic Mini-Frikadellen, Président Feta, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Layenberger 3K Eiweiß Shake Vanille-Sahne mit Milch, Vollkornbrot, Nordsee Thunfisch Wrap. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dazu sage ich nur *Prost* :-). Wünsche dir einen tollen Tag! LG 
30 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.