wuschel_75's Notizen, 30 Jan 19

Tschaka 💪💃💃💃Die 75 rückt langsam in greifbare Nähe 😊
76,5 kg Bisher verloren: 20,1 kg.    Still to go: 13,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super, Gratulation!!!😃 
30 Jan 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Wow, Wuschelchen, jetzt legst aber gut vor. Klasse! Wünsche dir einen tollen Tag! 
30 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Super 
30 Jan 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Komm... sag schon...🙄 Welches Wunderpulver haben sie dir in der Uniklinik gegeben? Freue mich für dich, dass es vorwärts geht 👍👍😀 
30 Jan 19 vom Mitglied: darlana.
Waaaaahnsinn, das ist ja super 🤩 jetzt geht aber richtig was!  
30 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Super!!! Weiter so! 
30 Jan 19 vom Mitglied: VinoEna
Hey Wuschelchen. Jetzt legste aber vor. Freu mich mit dir. Hab einen schönen Tag.😙🙋 
30 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Sehr schön, weiter so 🙋👍 
30 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Hi Wuschel ,jetzt läufts aber !super 👏👏Wünsche dir noch einen schönen Abend🙋 
30 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke euch ganz ❤lich. Vor allem auch fürs beistehen im letzten Jahr, wo es alles andere als einfach war 😘😘😘 @darlana2016 Die analysieren noch. Solange das noch läuft, kriege ich keinerlei Empfehlungen oder sonst was. Soll bis dahin so weiter machen, wie ich es für richtig halte. Im Februar sind endlich die nächsten Termine. Liegt wohl eher daran, dass ich nach ewigen experimentieren endlich auf dem richtigen Weg zwecks Darm bin und meine WS und Knie im Moment endlich wieder a bissl belastbarer sind. Außerdem trinke ich endlich wieder genug, achte auf die Makros und versuche noch darmfreundlicher zu essen. Hoffe, ich freue mich nicht zu früh, aber es keimt Hoffnung auf...  
30 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Schönen Abend noch bzw. gute Nacht. 
30 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das hört sich gut an. Dann hat sich das lange experimentieren wohl gelohnt. Drücke die Daumen, dass es so weiter geht ✊😊 
30 Jan 19 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.