wuschel_75's Notizen, 23 Jan 19

Dritter Tag - meine Waage machts mal wieder spannend 🤔 Whooosh, ja/nein 😉
77,3 kg Bisher verloren: 19,3 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir 😘🙋 
22 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Ja,diese Waagen.😉🙋‍♀️☕ 
22 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Wuschel ☕️ Ist doch klasse, der nächste Sprung nach unten kommt bestimmt 😎 
23 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Hehe, hab auch den dritten Tag stillstand. 😉 
23 Jan 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Warum können diese blöden Waagen nicht mal so ticken, wie wir es gerne hätten? 😉 
23 Jan 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen ☀️ droh ihr doch mal. Vielleicht spürt sie dann mal 🍀🙋🏼‍♀️ 
23 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Hallo Wuschel ,bei mir ist auch irgendwie die Luft raus.Kränkel etwas ,schlaf schlecht und die nächsten Feiern stehen an ... Im Moment klappt es nicht 🙋 
23 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Würmchen, nicht den Kopf hängen lassen, es wird auch wieder besser 🤗 
23 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Skandal, meine Waage lügt 😲 In der Uniklinik bin ich 150 g leichter, trotz vorher schon Kaffee. Werde wohl ein ernstes Wörtchen mit meiner reden müssen 😂 Schönen Abend ihr Lieben 😊 
23 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
die is ja fies 😅 
23 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
und? hat das ernste Wort gefruchtet? 
24 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.