wuschel_75's Notizen, 21 Jan 19

So ein Miniplus dazwischen gehört auch dazu 💪😊
77,3 kg Bisher verloren: 19,3 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, einmal mehr pipi machen und dann ist das wieder weg 😊. Hab einen schönen Wochenstart 😘 
21 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Ach, da war die Schwerkraft an dem Punkt der Erde gerade mal ein wenig Stärker als sonst :) 
21 Jan 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Ach das zählt ja gar nicht ☺ 
21 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Richtig. Und es geht ja dann auch wieder runter! .... 
21 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Recht hast! Schönen Tag!☀️ 
21 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Genau, das ist die Schwerkraft 💪🏻 
21 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Hallo ,ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche,hab noch einen schönen Tag ! 🍀🙋 
21 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Also wenn daran der Blutmond schuld war, zwecks Schwerkraft und so, dann bin ich beruhigt - hab jetzt fast 10 Jahre Zeit zum abnehmen 😂 Schönen Abend noch bzw. Gute Nacht. 
21 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.