buecherwurm_02's Notizen, 20 Jan 19

🌷🌷🌷 Guten Morgen ihr Lieben ,ich wünsche euch Allen
einen schönen erholsamen Sonntag . An der Waage bin ich
heute mal vorbei gegangen ,man kann doch nicht jeden Tag
abnehmen .....😉
74,3 kg Bisher verloren: 20,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2019:
1224 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🤗🤗 Waage ... was ist das  
20 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
🙋‍♀️🙋‍♀️Morgen liebes Würmchen schönen Sonntag wünsche ich dir auch  
20 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen, hab einen angenehmen Sonntag☕🤗 
20 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!🤗 
20 Jan 19 vom Mitglied: 24Shana
Guten Morgen, ich habe mich getraut, das Ergebnis war nicht gut🙄. Hab einen schönen Tag 😘 
20 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen du Liebe.😊 Alles gut und ja, ich genieße es.  
20 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen Würmchen, an der Waage hätte ich Mal vorbei gehen sollen.😢😢 Aber nicht so schlimm, weiß ja woran es liegt. Gestern Abend Kartenspielen mit einigen Schwestern. Dazu gab's ein Stück Marzipan Torte und hinterher ne knabber Box auf dem Tisch.😱😉😁😁 
20 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen du Liebe,😍ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.😘🌷🌷 
20 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 🙋 meine Liebe, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir 🤗☕🍀 
20 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 🙂  
20 Jan 19 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen, einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir🙋 
20 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, toll wenn man das so locker sehen kann. 😊 Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.  
20 Jan 19 vom Mitglied: Birgit ☀️
Morgen gehts bestimmt wieder abwärts 🍀 schönen Sonntag ☀️🙋🏼‍♀️ 
20 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Hallo ihr Lieben ,an manchen Tagen bleibt für einen selber weniger Zeit als man möchte 😉 .Heute war wieder so ein Tag 😏,also nicht sauer sein wenn ich es nicht mehr schaffe jedem von euch zu antworten .Bin gerade erst zu Tür rein ,und jetzt hat mein Mann erstmal Hunger !!! 😂😂😂 
20 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Abend, bräuchte dann noch die Adresse, hab auch noch nix vernünftiges gegessen 😂 Schönen Abend noch 🙋‍♀️ 
20 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
@ proudmary - ich freu mich sehr für dich ! 🌞🍀 
20 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke Barbara.😊😊😊😙 
20 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.