Guten Morgen ihr Lieben! (Oder eher mal wieder guten tag😅 ich bin irgendwie immer super in Eile derzeit morgens 😇 Bett ist zu gemütlich 😆) ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! 🙋‍♀️
64,7 kg Bisher verloren: 27,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Januar 2019:
1276 kcal Fett: 29,58g | Eiw: 71,83g | Kohlh: 186,41g.   Frühstück: Metzgerfrisch Kasslerbraten, Esko Kochkäse mit Kümmel 10%, Kirschtomaten, Harry Das Volle Korn, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Penny Markt Kräuterquark Leicht, Extra Natives Olivenöl, Knoblauch, Schalotten, Champignons Frisch, Pastinaken, Fenchel. Abendessen: Metzgerfrisch Kasslerbraten, Brokkoli, Zucchini, Kirschtomaten, Ja! Tomatenmark, Diamant Dinkelmehl Type 630, Leichter Genuss Mozzarella , Dr. Oetker Trockenhefe. Snacks/Sonstiges: Tabaluga Knusperfrüchte, Kaffee mit Milch und Zucker, Äpfel. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da muss ich dir Recht geben, mir fällt das Aufstehen momentan auch so schwer. Ist einfach soooo schön warm und kuschelig im Bett. Aber da müssen wir durch. Vielleicht können wir am WE ja ausschlafen. Ich zwar nicht wirklich, am Samstag bei Zeiten auf die Autobahn und Sonntags mit den Eltern frühstücken, das wird wohl nichts :-D. Wünsche dir einen tollen Mittwoch! 
17 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
😁 bei mir wird das Samstag auch nichts, da habe ich eine Termin zur brautkleidanprobe, aber Sonntag evtl, mal sehen🙋‍♀️ 
17 Jan 19 vom Mitglied: esche85
Ui, wünsche dir mega viel Spaß beim Kleidchen aussuchen! Das stelle ich mir so toll vor. Bin ehrlich, schaue manchmal auch auf VOX "Zwischen Tüll und Tränen" - man (Frau) darf ja auch mal träumen ;-) 
17 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
😅 ich weiß genau was du meinst! Ich gehöre auch zu denen, die ein Album mit Bildchen von traumkleidern hat 🙈😇 
17 Jan 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.