wuschel_75's Notizen, 17 Jan 19

Könnte besser sein, aber was solls. Morgen sieht's hoffentlich besser aus.
78 kg Bisher verloren: 18,6 kg.    Still to go: 15 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir 🙋☕😘 
17 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️hab einen schönen Tag.🍀 
17 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Ohhh nein, mein Balken ist wieder rot 😔 
17 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Bei deinen Achterbahnfahrten Wuschelchen wird es morgen garantiert wieder in die andere Richtung gehen! Drück dir die Daumen und Kopf hoch! Bleib weiter dran! 
17 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Genau 5 kg sind weg 💪🏻 aus dieser Perspektive betrachtet, darf der Balken mal kurz rot werden 🤩 einen super Tag für dich ☀️☀️☀️ 
17 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Kopf hoch ,das wird auch wieder besser.Ich hatte ja selbst au gerade so ein Tief 😬 bin mal auf morgen (Wiegetag ) / Wochenergebnis gespannt !Dir noch einen schönen Tag 🙋 
17 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ach Kopf hoch mein Balken ist leider auch nicht mehr grün 🙄! Ist so, also wieder weiter machen bis er wieder die Farbe wechselt 😁 
17 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Das bekommst du wieder hin🍀👍, sicher ist es nur Wasser. Ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend! 🙋‍♀️ 
17 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Danke euch 😍 Erst der Kampf gegen die böse 8, jetzt der rote Balken 💪 Die 5 kg sind immerhin 1/4 zum Ziel 😊 Aufgeben ist keine Option und schon bald kommt das Frühjahr 😊 Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘 
17 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.