wuschel_75's Notizen, 16 Jan 19

Heute Nacht durchgeschlafen 😊
77,6 kg Bisher verloren: 19 kg.    Still to go: 14,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 7,7 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, 👍hab einen angenehmen Mittwoch.☺ 
15 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Sensationell 😍 
16 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Klasse, hast dir ein Beispiel an meinem Winterschlaf genommen? *g*. Supi, freu mich für dich! Wünsche dir einen tollen Mittwoch! 
16 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Super! Sowohl das Schlafen, als auch das Ergebnis 👏🏻👏🏻👏🏻Schönen Tag Dir ☀️🍀 
16 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Sollt ich auch mal versuchen 😉 Klasse 👍🏼 
16 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
💪🙋🏻‍♀️👍😘 
16 Jan 19 vom Mitglied: Büffetsau
👍👍🙋‍♀️ 
16 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Glückwunsch, schaff ich seit Tagen nicht. 🍀🎈🍀👏👍 
16 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Hmmmm..... Mag es gar nicht sagen, aber ich habe fast 10 Stunden geschlafen und nun geht es zum spätdienst bis 18h...  
16 Jan 19 vom Mitglied: venke1
Den Schlaf hast du dann gebrau ht.😊 
16 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
👏👏👏👏👍👍 
16 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Der Schlaf war dringend nötig. Schlafe schon längere Zeit sehr schlecht, seit zwei Wochen wegen Bronchitis noch schlechter und die letzten zwei Nächte fast gar nicht. Gestern war ich sooo müde, dass ich nicht mehr richtig denken konnte... Rein rechnerisch sind es gegenüber vorgestern nur 100 g weniger. Aber das einfach mal durchschlafen war soo toll 😊 Das sind die kleinen Dinge im Leben, die man leider zu wenig schätzt, so lange sie selbstverständlich sind. Schönen Tag ihr Lieben und freut euch auch an den kleinen Dingen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur an den großen zu erfreuen 😘😘😘 
16 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Super 👍🏻,mir fehlt momentan auch der Schlaf, obwohl ich echt müde bin, kann ich nicht einschlafen. Von durchschlafen ganz zu schweigen. 🙄 
16 Jan 19 vom Mitglied: Mausi143
Super Wuschel, schön, dass du wieder schlafen kannst 😊 
16 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Super 👍 🍀🍀🍀 
16 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.