wuschel_75's Notizen, 15 Jan 19

Sleepless 🙈
78,7 kg Bisher verloren: 17,9 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das wird schon wieder 👍🍀! Sei nicht traurig und hab trotzdem einen angenehmen Dienstag! ☕️🙋‍♀️ 
15 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen, Kopf nicht hängen lassen wird wieder 😊! Wünsch dir einen schönen Dienstag 
15 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen ☕️ du kennst das ja, ganz normal, mach dir deswegen keinen Stress. Immer wenn es ein paar Tage richtig gut läuft, vermiest dir ein Plus den Lauf wieder. Aber du bist insgesamt trotzdem in einem schönen Abwärtstrend und nur das zählt! Kannst du den Schlaf denn bald mal nachholen? Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag 🤗 
15 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
... immer weiter, immer weiter! 😉 
15 Jan 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen ☀️ ja, das tägliche Wiegen ist manchmal gemein. Bei mir dauern solche Schwankungen meist 1-3 Tage und dann geht’s wieder brav abwärts. Das wird schon 🍀🍀🍀 
15 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen. Lieb von euch 🤗🤗🤗 Denke, wenn ich mal ein/zwei Nächte vernünftig schlafe, dann erledigt sich das Problem von selbst wieder. Schönen Dienstag wünsche ich euch 🌹🌹🌹 
15 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen Wuschelchen, oooohhhh nein, was du nicht schläfst, schlafe ich wahrscheinlich umso mehr. Hat schon langsam etwas von Winterschlaf bei mir :-D. Wünsche dir einen tollen Tag! 
15 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Liebe Nizzy, vielleicht sollten wir uns zusammen tun - du singst mich in den Schlaf und ich wecke dich mit ☕ auf 😂 Schönen Abend noch 😘 
15 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.