wuschel_75's Notizen, 11 Jan 19

War klar, dass gestern war zu gut. Hauptsache der Trend stimmt 😊
78,2 kg Bisher verloren: 18,4 kg.    Still to go: 15,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
11 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Genau, das langfristige Ziel ist wichtiger, kurzfristig gehts zwischendrin ja immer auf und ab ⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️ 
11 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen 🤗 geht bestimmt bald wieder weiter 💪 
11 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Halt durch! ;) 
11 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich dir 😘. Geht auch wieder runter 😊🙋 
11 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
ach das wird schon wieder... bei mir ging es etwas runter aber trotzdem bin ich enttäuscht und unzufrieden  
11 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Genau, ja nicht die Geduld verlieren! Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende! 
11 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Durchhalten ! Ich hatte mein Gewicht auch schonmal ,vor Weihnachten 🙈 Irgendwann geht es voran 👍 
11 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke euch. Versuche es entspannter zu sehen. Laut meiner alten Abnehmkurve gehts erst weiter bergab, wenn dazwischen ein Plus war 😁 
11 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.