Guten Morgen ihr Lieben! 🤗🙋‍♀️
Nein, das kann keine echte Zunahme sein,... nicht bei gestern 1300kcal und vorgestern 1200kcal ca,... ich gehe eher davon aus, dass das Wasser ist, ich habe zwar gestern genug getrunken, aber erst sehr spät noch ganze 1,5l und ich habe gestern Abend ziemlich spät erst die Übungen für die Challenge gemacht und davon einen guten muskelkater, ich glaube mein Körper muss sich nach der Pause erst mal wieder an Sport gewöhnen,... in solchen Fällen hat er bisher immer erst mal Wasser gesammelt🤷‍♀️ ich rechne also damit, dass das in den nächsten Tagen auch wieder verschwindet🙋‍♀️ wünsche euch einen schönen Mittwoch! Meiner wird heute ganz spannend!
65 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2019:
972 kcal Fett: 26,25g | Eiw: 96,08g | Kohlh: 80,79g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Kühne Gewürzgurken, Gutes Land Harzer Käse mit Kümmel, Mühlenhof Hänchenbrustfilet Gebacken, Hauchfein, Becel Vital, Lieken Urkorn Kleines Kerni, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Davert Kidneybohnen, Heinz Barbecue Sauce, Tomaten, Süßkartoffel, Ei, Rapsöl, Mühlenhof Puten-Medaillons. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ok, ich glaube wirklich Wasser😅hoffentlich hat das Rathaus eine toilette🙈 
09 Jan 19 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
09 Jan 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.