buecherwurm_02's Notizen, 09 Jan 19

☕☕☕ Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen
eine gute und entspannte Wochenmitte ! Bei uns
nennt man es auch Bergfest 😉 ☕☕☕
Aus Gewohnheit doch wieder auf die Waage
gestiegen.....und eine freudige Überraschung
gehabt.Vielleicht liegt's am vielen Wasser trinken 😉
75,4 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2019:
795 kcal Fett: 23,72g | Eiw: 43,47g | Kohlh: 104,01g.   Frühstück: Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss, Biac Fettarmer Joghurt Pur. Mittagessen: Wonnemeyer Winter-Mix, Gartenkrone Sonnenmais, Rote Paprika, Tomaten, Ei, Thunfisch in Wasser (Konserviert), Aldi Bio Rote Beete in Scheiben, Gurke (mit Schale). Snacks/Sonstiges: REWE Kaki. mehr...
1530 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen du liebe 😘. Trinken ist sehr wichtig 😊. Hast du gut gemacht 👍. Ich wünsche dir auch ein schönes Bergfest 😘😘 
08 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen meine Liebe,😍das ist ja toll.👍Ich wünsche dir einen wunderschönes Bergfest.😘 
08 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
GutenMorgen. 👍👍🙋‍♀️☕ 
08 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen Barbara! Na das doch mal ne nette Überraschung 👍🏻 läuft also super, wie schon geahnt 😜 super!! Hab einen tollen und motivierten Tag 💪 
08 Jan 19 vom Mitglied: juliemond1982
😃👍🏼 
08 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen, dir einen angenehmen Mittwoch 🍀😊 
08 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Super 👍, liebe Barbara, das ist doch ein guter Start in den Tag! Wünsche dir einen schönen und stressfreien Mittwoch! 🌬☔️🙋‍♀️ 
08 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen,das ist ja super.Einen Schönen Mittwoch dir 
09 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen 🙋 😘 Einfach klasse 👍 einen schönen Tag wünsche ich Dir auch 🤗 
09 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
Na wenn das keine Motivation ist👍Super! 
09 Jan 19 vom Mitglied: Klebefliege
jawoll,so kanns starten 😀🙋‍♀️ 
09 Jan 19 vom Mitglied: sbüsi
Guten Morgen 😊 
09 Jan 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Guten Morgen....das ist ja supi.....wünsche dir einen schönen Tag 🙏🍀✔ 
09 Jan 19 vom Mitglied: Himmlischerbote
Guten Morgen liebes Würmchen. Freu mich mit dir 👍 Schönen Tag noch 😊 
09 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo du ... läuft ja super bei dir ... ich wünsche dir einen schönen Tag  
09 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Huhu Würmchen, wünsche dir noch schnell einen schönen Tag! P.S. tolles Ergebnis, was weg ist, ist weg ;-) 
09 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Nabend Würmchen, schön das es wieder ein Minus auf deiner Waage gab. Da freue ich mich mit Dir.🙋😊 Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.💫🌜🌠🌜🌟 
09 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Abend ihr Lieben ,ich freue mich jeden Tag darauf, wenn ich nach der Arbeit in den Zug gestiegen bin, eure ganzen Nachrichten zu lesen 😊 Ich danke euch wirklich sehr für eure große Anteilnahme und Unterstützung 👍Ich hoffe es läuft jetzt wieder eine Weile so gut 😉Euch allen noch einen schönen Abend 🙋 
09 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Vielen Dank, liebe Barbara, hab auch du einen schönen und erholsamen Abend! 😘 
09 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.