Guten Morgen! 🙋‍♀️🌼☀️
Ich bin seit gestern Abend wieder in meiner studi-wg angekommen, ergo ist es heute eine andere Waage, diese zeigt immer etwas mehr an als die zuhause, dazu habe ich muskelkater von dem bisschen was ich gestern gemacht hab, dann ist es ja eh immer etwas mehr, aber was sind denn auch schon 200g🤷‍♀️heute habe ich dann das erste mal wieder Uni, nicht viel, nur eine Übung, aber anwesenheitspflichtig, und eigentlich freue ich mich darauf🙋‍♀️werde mir aber auch etwas Zeit nehmen und mich hin setzen und mal wieder ein miedersachsen treffen anfangen zu planen, hab Mega Lust die vielen lieben Menschen endlich wieder zu sehen 🤗
64 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2019:
1294 kcal Fett: 19,93g | Eiw: 68,87g | Kohlh: 216,90g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Rama Cremefine 7%, Penny Heat & Eat Schupfnudeln, REWE Porree, Möhren, Rapsöl, Mühlenhof Puten-Medaillons, Rosenkohl. Abendessen: Orangen, Kaki, Tomaten, Kühne Gewürzgurken, Gurke (mit Schale), Mühlenhof Hänchenbrustfilet Gebacken, Hauchfein, Becel Vital, Lieken Urkorn Kleines Kerni. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Achso, ich wünsche euch einen super tollen Dienstag!🤗 
08 Jan 19 vom Mitglied: esche85
👍 Niedersachsentreffen hört sich gut an ☺️ 
08 Jan 19 vom Mitglied: Fantasi28

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.