buecherwurm_02's Notizen, 08 Jan 19

☕☕☕ Guten Morgen all ihr lieben Menschen , ich wünsche
euch allen einen schön entspannten Dienstag .
Jeden Tag schwankt es hoch und runter und nervt,
auf die Woche gesehen war es dann doch 1kg 😊
Was sagt uns das ? ☕ immer schön positiv bleiben !
76,2 kg Bisher verloren: 18,8 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2019:
700 kcal Fett: 23,42g | Eiw: 40,76g | Kohlh: 80,25g.   Frühstück: Edeka Heidelbeeren, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss, Biac Fettarmer Joghurt Pur. Mittagessen: Thunfisch in Wasser (Konserviert), Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Ei, Wonnemeyer Winter-Mix, Gartenkrone Sonnenmais, Tomaten. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen 🤗🤗🤗 
07 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten Morgen liebe Barbara. Ein kg ist doch top 👍Schönen Dienstag wünsche ich dir 🤗 
07 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen du liebe, deshalb gehe ich nicht sooft auf die Waage 😊. Hab einen schönen Tag 🙋 
07 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten morgen 😃 
07 Jan 19 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen, super Leistung 👍 
07 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
@Wuschel ,ja das wäre top ,aber nicht wenn man es 2-3 mal bewältigen muss 😉 ich hab es ja an den Feiertagen wieder angefuttert 😬also kein Grud stolz zu sein 🙈 
07 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Würmchen! Doch, ist ein Grund stolz zu sein! Es geht nicht nur darum sein Gewicht zu halten (auch über so leckere Feiertage) sondern auch darum hinterher den Popo wieder hoch zu bekommen und wieder in die Spur zu kommen! Ich möchte gar nicht wissen wie viele nach den Feiertagen zwar sich vornehmen etwas gegen die angefutterten Kilos was zu machen, aber es nicht tun ☝️ also machst DU alles richtig und kannst auf Dich stolz sein! 💕 
07 Jan 19 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen, liebe Barbara, wir sind Menschen und dürfen uns auch Schwächen leisten, sonst wäre das Leben viel zu trist😉. Aber dann wieder in die Spur zu kommen, das ist Disziplin und Stärke👍. Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich nicht so stressigen Tag! 😘 
07 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen meine Liebe, 😘ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. ☺ 
08 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, hab einen schönen Dienstag.🌞☕🙋 
08 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️👍👍👍 
08 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
ja diese Schwankerei ist doof. Müssen wir durch. Einen freundlichen Dienstag dir. 
08 Jan 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Hallo Würmchen,FS hat dich wieder vor mir versteckt.Gut das ich auf dein. Profil gehen kann.🍀🍀 Schön, 1kg ist Klasse in einer Woche. Die Ungeduld kennen wir ja leider alle zu gut.😊😋 Spitze das Du immer am Ball bleibst so kommst Du sicher in diesem Jahr an dein Ziel.😀😀🎈 Schönen Abend wünsche ich dir.🙋 
08 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Hallo Buecherwurm_02🙋ich bin's, ehemals ogliako11 🙄, ich musste mich hier neu anmelden, da mein Smartphone d... gespielt hat und nun alle Daten weg sind 😭jetzt Lauf ich allen Abonnenten hinterher, sowie Dir🤗wünsche Dir einen, entspannten Abend 😘  
08 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.