Guten Morgen ihr Lieben!🤗
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich bin langsam wieder ganz gut auf dem Damm, Nase ist nur noch ganz leicht entzündet, aber das wird ständig besser,... das einzig ärgerliche ist, dass ich wegen dem ganzen ein halbes Jahr länger studieren darf,... aber auf das halbe Jahr kommt es nun auch nicht mehr an🤷‍♀️ konzentriere mich jetzt darauf den Abschluss dafür um so besser zu machen,... einen schönen Montag wünsche ich euch!🙋‍♀️
63,8 kg Bisher verloren: 28,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2019:
1208 kcal Fett: 44,51g | Eiw: 98,51g | Kohlh: 109,57g.   Frühstück: Äpfel, Möhren, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Gut & Günstig Thunfischfilets in Sonnenblumenöl, Mein Q Quarkcreme Protein Vanille, Harry Vollkorntoast, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Knoblauch, Zwiebeln, Rapsöl, Tomaten, K-Classic Hirtenkäse aus Kuhmilch Light. Abendessen: Gurke (mit Schale), Milkana Käse Vielfalt, Harry Vollkorntoast. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ausnahmereglung wegen Krankenhaus Aufenthalt besprechen? 
07 Jan 19 vom Mitglied: Sonja234567
Nein, dann wird es alles ziemlich eng mit Staatsexamen usw, ist eigentlich mein letztes Semester, da kommt am Ende ohnehin jetzt alles sehr geballt😪 
07 Jan 19 vom Mitglied: esche85
🌻 
07 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Lieber ein halbes Jahr studieren als krank! 🧸📆💐 
07 Jan 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Alles Gute für dich und deine verbleibende Studienzeit🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
07 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.