Guten Morgen! Hat sich nichts verändert,.. das ist doch gut! Dafür stehe ich heute wieder unter ziemlichem Druck, soll
Morgen eigentlich Abschlussklasse Chemie
Schreiben,... irgendwie war aber die letzte Zeit mit lernen nicht so leicht, jetzt bin ich keinesfalls so vorbereitet wie ich sollte, und verzweifle heute dezent,...😪 wünsche euch einen schönen Sonntag!
63,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Januar 2019:
1524 kcal Fett: 66,18g | Eiw: 53,41g | Kohlh: 178,71g.   Frühstück: Milkana Käse Vielfalt, Penny Markt Erdbeere Konfitüre Extra, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Avocado, Möhren, Gekochtes Ei, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Kaffee mit Milch und Zucker, Weißbrot. Abendessen: Pizza Selbstgemacht. mehr...
konstantes Gewicht

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo esche, hab einen schönen Tag 🙋 
06 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
kannst du dich nicht krank schreiben lassen? du warst doch auch die letzte Zeit nicht gesund... dann geht der Versuch nicht verloren... 
06 Jan 19 vom Mitglied: sternspucke
Vielleicht läuft's ja besser als gedacht 🍀 Drück Dir die Daumen  
06 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.