wuschel_75's Notizen, 05 Jan 19

Dritter Tag in Folge 🤔
79,5 kg Bisher verloren: 17,1 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen du Liebe, 😍ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag. 😊 
05 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ☕️ bei mir dasselbe, absoluter Stillstand 😔 hilft nix, trotzdem ein schönes WE 😀🤷🏻‍♀️💪🏻 
05 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen, halten ist auch gut, wünsche dir einen schönen Samstag🍀🍀 
05 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Bei mir klemmt die Waage auch 😣 mit knapp unter 1000 Kalorien Hilft nichts - müssen wir durch, denn wenn wir nachlassen geht's im Nu wieder hoch 🙄 (bei mir jedenfalls)  
05 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Der Stillstand ist völlig normal, eine normale Reaktion des Körpers. Durchhalten und weiter dran bleiben! 
05 Jan 19 vom Mitglied: MaSu1987
Guten Morgen du Liebe 👋! Durchhalten und weitermachen 😊! Ich geh jetzt kalorienverbrennen und schaufel mal aus bevor es uns total zuschneit ❄🌨! Schönen Samstag 
05 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen, du schaffst das schon, halten übers Wochenende ist doch auch gut🤗. Hab einen schönen Samstag 😘 
05 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Hallo Wuschel ,schön wenn man beim Still stehen nicht alleine ist 😉 aber du wirst sehen es geht weiter 🍀👍 
05 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️trotzdem noch einen schönen Tag 🤗🤗 
05 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Hallo Wuschel, wenigstens ist es nicht in die falsche Richtung gegangen 👍. Wünsche dir einen wunderschönen Samstag! 🍀🙋‍♀️ 
05 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.