wuschel_75's Notizen, 04 Jan 19

immerhin nicht mehr geworden 🙄
79,5 kg Bisher verloren: 17,1 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️und einen schönen Freitag wünsche ich dir.☺ 
04 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Und gute Besserung 🍀🍀🍀 
04 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und wünsche dir einen schönen Freitag 🍀🙋‍♀️ 
04 Jan 19 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen! Ach denk dir nix bei mir bewegt sich auch nix 😖. Wird Zeit, dass wieder Schule für die Kids und ich wieder in die Arbeit komme, dann wird alles wieder geregelter laufen 😋! Schönen Freitag noch! 
04 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich dir 😘🙋 
04 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen ☕️ genau, sieh es positiv. Schönen Freitag und guten Start ins WE ❄️☀️❄️ 
04 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen 🙋 einen schönen Tag wünsche ich Dir und gute Besserung 🍀  
04 Jan 19 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen, wünsche dir einen angenehmen Freitag! 🍀🙋‍♀️ 
04 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Vielen Dank ihr Lieben. Bin ich froh, wenn ich den Husten endlich weg habe. Schönen Freitag wünsche ich euch 😊 
04 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Mach dir keine Gedanken,werd erstmal gesund und dann gehts auch weiter 👍Schönen Abend dir noch 🙋 
04 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.