buecherwurm_02's Notizen, 02 Jan 19

⭐⭐⭐ Guten Morgen alle zusammen ,ich sagte Alle ! 🤔
Ach so einige liegen wohl noch auf der faulen Haut !😂
Nun gut , ich wollte ja auch nur verkünden :
Der Alltag hat uns wieder ! 😢😂😂😂
Jetzt heißt es umsetzen was wir uns für 2019
vorgenommen haben ! 👍 Das gilt auch für die
Nachzügler ! 😉😂😂😂😂
Ran an den Speck ! 🐷🐷🐷🍀
Euch allen einen wunderbaren Start in den Tag ☕
76,7 kg Bisher verloren: 18,3 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2019:
879 kcal Fett: 34,34g | Eiw: 36,58g | Kohlh: 92,56g.   Frühstück: Weihenstephan Joghurt 1,5%, Edeka Himbeeren, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss. Mittagessen: Gartenkrone Champignons 3. Wahl, Geschnitten, Gut & Günstig Pfannengemüse Italienische Art, Cucina Nudelsoße All' Arrabbiata, ASIA Shirataki Nudeln, Alpenmark Frischkäse Leicht. Abendessen: Aldi Holländischer Gouda, Äpfel. mehr...
8943 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Also ich für meinen Teil habe es schon geschafft um 5 aufzustehen, um sport zu treiben. Es muss nur noch so bleiben 😂😂 Ist aber zumindest ein Anfang 😄 
01 Jan 19 vom Mitglied: JessiNekochan
Bin auch seit 5:00 😊 
01 Jan 19 vom Mitglied: schockokrossi
👍 gut gemacht jessi und schoki 😉 da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein 😂 einen schönen Tag 🙋 
01 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen meine Liebe, 😍ich stehe eigentlich immer früh auf, ob ich arbeiten gehe oder nicht. Ist eben die Gewohnheit.😂😂Ich wünsche dir einen angenehmen Mittwoch 😚 
01 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Heute Fange ich erst um 7:00 an, wenn ich um 6:30 anfange, ist das gar nicht so leicht 🤷 Da bleibt man eher noch etwas liegen 😂  
01 Jan 19 vom Mitglied: JessiNekochan
Guten Morgen! Ich habe derzeit ja keine Wahl,... um kurz vor 5 gibt es immer die erste Ration Antibiotika 🙋‍♀️ 
01 Jan 19 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen, liebe Barbara, bin auch Frühaufsteher. Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch🍀! LG😘 
01 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
@ Levka , ja wie bei mir ,die Macht der Gewohnheiten ! Aber etwas später als 5 h ist es dann doch 😉 Ich häng meistens 1 Stunde dran wenn ich frei habe 😉 
01 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ esche : Wünsche dir weiter gute Besserung !🍀 
01 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich hab ein 4 Beinigen Wecker ⏰ 😾😂👿 
01 Jan 19 vom Mitglied: schockokrossi
@schoki 😂😂😂 na dann mal fix eine Runde um den Häuserblock !🙋 
01 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
So ihr Lieben, die Zugfahrt ist um .Ich muss aussteigen !Ich sag mal tschüss bis heute Abend.Ich schau dann mal wann die Herrschaften so aufgestanden sind ! Muss jetzt erstmal meine Leute auf Trab bringen und selbst was tun 😂😂🙋  
01 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Mach das, bis später.👋👋 
01 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
4:45 gähn 🤘🏼 
01 Jan 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen Ich werde dem Speck auf die Pelle rücken. 
02 Jan 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen büchi, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, habe etwas länger geschlafen(7:30) ,ich hab ja noch Ferien 😀👍 
02 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙋, bin schon seit knapp 3 Std. auf der Arbeit, nix mit faulenzen 😭 Aber gestern war schlimmer, da hatte ich ebenfalls Dienst, spät ins Bett und früh wieder raus🙄... Ja hab heute wird wieder diszipliniert getrackt, später erstellt ich einen Speiseplan für die ganze Woche 😉 einen schönen Tag wünsche ich Dir 🍀😊 
02 Jan 19 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen, warte gerade auf meinen Kaffee☕  
02 Jan 19 vom Mitglied: ChipBobo
Guten Morgen und frohes Neues Jahr. Heute wird wieder angepackt! ;) Und ein Essensplan ist gar nicht schlecht. Zumal ich zwar wieder auf Arbeit bin, aber die Normalität ist noch nicht eingekehrt.  
02 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen, einen stressfreien Mittwoch dir🍀 
02 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.