Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Also ich bin ganz zufrieden mit dem weihnachtsergebnis🤔 und das Weihnachtsfest war auch schön und stressfrei,... ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage? Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!🙋‍♀️
64,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2018:
395 kcal Fett: 5,19g | Eiw: 7,84g | Kohlh: 78,40g.   Frühstück: Latte Macchiato, Hig Hagemann Honigkuchen. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sieht nur so aus, weil ich Koch jeden Tag gewogen habe, insgesamt gesehen habe ich 500g zugenommen 😉  
27 Dez 18 vom Mitglied: esche85
Wow, sehr gut 😊! Wir hatten es schön...der Waage nach zu urteilen ⬆️ zu schön! Dann mal wieder weiter! Und dir einen zauberhaften Tag! 😊🙋🏼‍♀️ 
27 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.