buecherwurm_02's Notizen, 27 Dez 18

🎆🎆🎆 Guten Morgen ihr Lieben ,ab heute heißt es den
Schaden wieder zu regulieren ! Aber ich denke ich steh nicht
alleine mit diesem Problem da 😉
Ich gratuliere allen die unbeschadet durch die Feiertage ge -
kommen sind und allen anderen drück ich die Daumen das
wir es schnell wieder los sind .Guten Start ,ich bin mir sicher wir schaffen das !🎆🎆🎆
77,8 kg Bisher verloren: 17,2 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2018:
908 kcal Fett: 18,46g | Eiw: 40,58g | Kohlh: 148,87g.   Frühstück: Biac Fettarmer Joghurt Pur, Äpfel, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss. Mittagessen: ASIA Chicken Tikka Masala. Snacks/Sonstiges: Clementinen, Äpfel. mehr...
8202 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,1 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Uiiii 🙈 das Gute ist, daß es nach solchen Ausrutschern erstmal wieder schnell geht Ich gehör auch zu denen, die sich ab heute wieder zusammenreißen müssen  
26 Dez 18 vom Mitglied: Ritamine_
Ich denke ich auch das es fix wieder in die richtige Richtung geht ,bin da total entspannt und zuversichtlich 👍😊 
26 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
guten Morgen. Bei mir ist es genauso. Aber man sollte auch genießen. Jetzt geht es wieder los. 
26 Dez 18 vom Mitglied: fischi2
Sehe ich ganz genauso fischi , wichtig ist doch den Tatsachen ins Auge zu Sehen und nicht so zu tun als wäre nix passiert 😉 
26 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, meine Waage zeigt auch mehr an, war mir klar. Hab trotzdem einen schönen Tag.😘 
26 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 🙋, einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich Dir auch 🤗Ich sehe es ganz entspannt, ärgern nützt ja nicht... 
26 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen, einen schönen Tag dir😊 
26 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, natürlich schaffen wir es 🤗. Hab einen schönen Donnerstag 😘 
27 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Mich hats auch so erwischt. Jetzt heissts bremsen.🙋‍♀️☕ 
27 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen 🙋‍♀️Das kriegen wir alle schon hin 👍Über die Feiertage gab es nur eine kleine Auszeit 😊 
27 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen, das wird wieder,hab's auch.🤗🙋‍♀️ 
27 Dez 18 vom Mitglied: calpe2012
Hallo ihr lieben komme gerade von der arbeit und hatte keine Minute Zeit zum antworten 😬 puh! Aber danke für euren Trost , geteiltes Leid ist ja halbes Leid 😂😂! Ich bin aber völlig tiefenentspannt 😂😂 in ein paar Tagen ist das vergessen 😉 hab es heute schon wieder recht gut um Griff gehabt 👍wünsche euch noch einen schönen Abend 🙋 
27 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.