Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️
Keine wahnsins Sprünge, Abers wird immerhin nicht mehr, das ist ja schon was,... ich mag mir nicht alles verbieten, versuche es halt in meinen Alltag zu integrieren, ich finde es jedoch einfacher, wenn ich mindestens 2 Mahlzeiten selber machen kann,... in letzter Zeit habe ich oft nur eine Mahlzeit zuhause gehabt, und die zwei anderen irgendwo auswärts🙈 gut, dass das bald vorbei ist🤷‍♀️ die Zeit ist ja schön, aber es ist auch anstrengend😅 (nein, Stress habe ich noch immer nicht, aber mein Sofa fehlt mir hin und wieder)
64,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Dezember 2018:
811 kcal Fett: 22,51g | Eiw: 20,82g | Kohlh: 133,72g.   Frühstück: Becel Vital, Grafschafter Roggenvollkornbrot (56g), Kaffee mit Milch und Zucker, Ei, Mühlenhof Delikatess Handgemachter Hinterkochschinken , Rapsöl. Mittagessen: Äpfel, Aldi Trauben Kernlos, Pomelo. Snacks/Sonstiges: Douceur Edel Marzipan mit Nougat. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Esche, ich weiß was du meinst. Ich vermisse meine Couch auch. Gefühlt bin ich nur zum schlafen zu Hause. Wird zeit das es wieder etwas ruhiger wird und man auch mal wieder einfach nur "sein" darf. Lieben Gruß und eine schöne Zeit 
21 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen. Ich wünsch dir, dass bsld Ruhe einkehrt und du susgiebig ein Verhältnis mit deinem Sofa eingehen kannst. 😄😘🙋 
21 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen meine Liebe, bei mir ist es irgendwie genau das Gegenteil. Ich freu mich, wenn der Trubel los geht. War bis jetzt alles recht ruhig. Und du kennst mich, ich muss immer was zu tun haben *g*. Kann einfach nicht ruhig sitzen *hihi*. Wünsche dir einen tollen Tag! 
21 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.