buecherwurm_02's Notizen, 21 Dez 18

🌸🌸🌸Guten morgen all ihr Lieben Menschen 😁 ich freu mich gerade riesig , der Geburtstag meiner Mutter war toll und ich hab alles genossen ! Aber ich hatte trotzdem alles unter Kontrolle 👍
Hoffentlich bleibt es so !! 😉
Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Freitag
mit viel Erfolg und vielen Glücksmomenten 🍀.
75,1 kg Bisher verloren: 19,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, hab einen schönen Freitag😊 
20 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen  
20 Dez 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
Hier auch nochmal: Guten Morgen du Liebe, 🙋🏻‍♀️hab einen wunderschönen Freitag.💕 
20 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ☕🙋‍♀️ 
20 Dez 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk
Guten Morgen 🌞🍀 
20 Dez 18 vom Mitglied: Mausü2016
Guten Morgen🤗 
20 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
die Lochzange zu benutzen und das loch auf der anderen seite dazuzu machen das ist mal ein geiles gefühl ☺☺ 
20 Dez 18 vom Mitglied: onkelpit
😃👍🏼 
20 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine
👍Ja , es ist gerade ein geiles Gefühl 😂😂 läuft wie an Schnürchen 😉 aber ich denke es ist der Stress der sich da zeigt ! 😏 
21 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dann wünsch ich Dir weitere Abnahme ohne Streß 🙂 
21 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine
Danke Rita ,dir auch weiterhin viel Erfolg ! Schade das du dich ins “private zurück gezogen hast .🙋  
21 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, natürlich bleibt das so :-). Immer positiv denken! Wünsche dir einen tollen Tag! LG 
21 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Perfekt, das hört sich wirklich gut an 👍🏼 
21 Dez 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen 🙋 ich wünsche Dir einen schönen Tag 😘🤗 
21 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Daumendrück 
21 Dez 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Guten Morgen, na das hört sich doch gut an 👍. Hab einen schönen Freitag 😘 
21 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen du Liebe. Hab einen entspannten Freitag.😊🙋 
21 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.