Einen späten guten Morgen ihr Lieben!
Ich muss heute erst um 13 Uhr los, daher habe ich es irgendwie voll genutzt und lange geschlafen🙈brauchte ich wohl auch mal,...mit meiner plätzchenplauze kann es noch nicht ganz so schlimm sein,.. habe mich neulich ziemlich verdreht, deshalb heute einen thermacare Umschlag umgelegt, und was ist, der Ist zu groß,... ich musste trixen um ihn vernünftig zu platzieren 😅
Jetzt kann es auch los gehen in diesen spannenden Tag! Haben heute eine total interessante Exkursion von der Uni aus,... ich wünsche euch einen super tollen Tag!🤗
65 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Dezember 2018:
1070 kcal Fett: 33,03g | Eiw: 64,10g | Kohlh: 127,50g.   Frühstück: Aldi Nord Ziegenfrischkäse Kräuter , Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut, Pfanni Kartoffel Klöße, Mühlenhof Kassler Minutensteak. Abendessen: Fitini Cornichons, Gut & Günstig Thai Suppe. Snacks/Sonstiges: Pomelo, Voelkel Biozisch Mate. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wünsche ich dir auch einen super tollen Donnerstag😀🙋‍♀️ 
20 Dez 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Hi Süße, boah ausschlafen? Das werde ich auch, aber erst am Samstag :-D. Mein Tag ist ziemlich öde, die Schulung ist Katastrophe. Naja was solls. Weiter machen! Wünsche dir einen tollen Tag! 
20 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Schönen, interessanten Tag dir, Süsse. 😘🙋  
20 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.