Guten Morgen ihr Lieben Leidensgenossen 🤗
Wobei ich heute ganz zufrieden bin, zumindest dafür, dass ich gestern Abend mal wieder auf dem weihnachtsmarkt war, aber ich habe alles brav aufgeschrieben, was ich gegessen habe und war damit etwa in meinem etb, nicht darunter, aber auch nicht drüber,... heute Abend ist dann die letzte Weihnachtsfeier, aber die ist vom Sport, und wir werden erst choreos zu Weihnachtsliedern tanzen, und nach dem Sport dann nur noch etwa stusammen sitzen und plaudern, da gibt es zwar Glühwein und Kekse dazu, aber das wird nicht so viel und auch nicht lang,... dafür spare ich über den Tag ein wenig ein,... habt einen schönen Tag!🙋‍♀️
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Dezember 2018:
917 kcal Fett: 28,83g | Eiw: 52,02g | Kohlh: 115,91g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Rote Paprika, Lindenhof Kochkäse mit Kümmel , Aldi Nord Ziegenfrischkäse Kräuter , Grafschafter Roggenvollkornbrot (56g). Mittagessen: Äpfel, Salzkartoffeln, Gekochter Grünkohl. Abendessen: Layenberger 3K Eiweiß Shake Vanille-Sahne mit Milch. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.