buecherwurm_02's Notizen, 18 Dez 18

😊 Kleine Schritte führen auch zum Ziel ,bin aber auch froh wenn
ich bis nach den Festtagen das Gewicht einfach nur halte .
Euch wünsche ich allen einen wunderbaren Dienstag ohne
Stress ! Lasst es langsam angehen ! 😘
76,4 kg Bisher verloren: 18,6 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Dezember 2018:
286 kcal Fett: 5,19g | Eiw: 8,54g | Kohlh: 49,18g.   Frühstück: DM Bio Reisflocken, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Zucchini. Mittagessen: Knorr Tomato Al Gusto All' Arrabbiata, ASIA Shirataki Nudeln. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen büchi, ich bin jetzt auch in Mäuse Schritte unterwegs 😊. Hab einen schönen Dienstag 😘 
17 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir ☕🤗 
17 Dez 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk
Das ist doch ein schöner Erfolg, liebe Barbara👍. Wünsche dir einen angenehmen und stressfreien Dienstag! 🍀😘 
17 Dez 18 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen, einen schönen Dienstag 😇 
17 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Schönen Dienstag 😊  
17 Dez 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen meine Liebe, 😍dir einen angenehmen Dienstag. 😘 
17 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Bin schon mittendrin im Alltag.😁🙋‍♀️☕ 
18 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Morschä ... der Schritt ist kein kleiner ... perfekt 💪🙌👍 
18 Dez 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Guten Morgen 🙋 wünsche Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen 🤗 🍀👍 
18 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Genuss an den Festtagen 🌲🌟muss sein und ein Plus kriegt man schon wieder weg.Schönen Dienstag 🙋‍♀️🕯️ 
18 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
... Schritt für Schritt hat für mich nun eine neue Gewichtung... da kann ich bestätigen, so kommst du zum Ziel! 👋🏼😉 
18 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
🙋Danke euch allen ,ich bin was die Abnahme angeht im Moment auch relativ entspannt, warscheinlich weil noch soviel anderes zu tun ist 😂 Aber ich hab mir doch zu Weihnachtenso sehe “grün “ gewünscht ! Bin mir aber sicher das ich das nicht geschenkt bekomme !!😬😉🍀🙋 
18 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
18 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen. Ich wünsche einen entspannten Dienstag.😊🙋 
18 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
.....den schönen, stressfreien Tag wünsche ich Dir auch ! 🌻🍀🌻🍀🌻🍀 
18 Dez 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Huhu, wünsche dir auch einen angenehmen Dienstag!  
18 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.