wuschel_75's Notizen, 14 Dez 18

Hatte gestern das Sodbrennen meines Lebens und kaum was gegessen 🤔 Versucht im sitzen zu schlafen...
Mein Körper ist wohl eingeschnappt und bunkert irgendwas 🤷‍♀️
82 kg Bisher verloren: 14,6 kg.    Still to go: 19 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Och nöööööö, das klingt nach einem doofen Tag! :-( Ich drück dich ganz dolle, der heutige wird besser. Und lass den Körper rumzicken ;-) 
14 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen du liebe,hoffe dass es dir besser geht😘 
14 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Danke ihr Lieben 🤗🤗 Habe es zum Glück einigermaßen hinbekommen. Schönen Abend wünsche ich euch noch 😘😘 
14 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Hoffe es geht dir deutlich besser ! Ansonsten besorg dir in der Apotheke Rennie oder Talcid das neutralisiert die Magensäure.Wenn es nicht besser wird lass deine REFLUXKLAPPE überprüfen und lass dir Omeprazol verordnen das hemmt die Produktion der M - Säure .Schönen Abend noch🙋 
14 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oje, du Ärmste 😱 gute Besserung für dich 😘 
14 Dez 18 vom Mitglied: michi_live
Das ist nicht schön ich hoffe es geht dir wieder besser 😊 
14 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
Bin da eigentlich vorbelastet und schon einiges gewohnt, aber das gestern war unglaublich 🙈. Egal was ich gemacht habe, es wurde a bissl besser und dann gings wieder los 😣 Reflux habens eigentlich mit ner M.spiegelung schon ausgeschlossen. Durch die basische Ernährung hatte ich es eigentlich einigermaßen im Griff. Nach zwei Tagen Kamillentee ist es jetzt besser geworden - schlimmer ginge eh nicht. @Würmchen Pantoprazol hab ich mal genommen. Nachdem das abgesetzt wurde war es schlimmer als vorher. Danke euch, wird schon wieder 😘😘 
14 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.