wuschel_75's Notizen, 12 Dez 18

Zwar nur Stand von vorgestern, aber heute egal 😊.
In 4 Stunden bin ich seit einem Jahr Nichtmehrraucher 💃 Hart erkämpft und schon a bissl stolz auf mich 😊😎
81,1 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 7,7 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Darfst auch stolz sein.👍👍🙋‍♀️ 
11 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Du darfst auch stolz sein💪👍 
11 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Glückwunsch, daß du ein Jahr durch gehalten hast.👍👍 
11 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, da kannst Du auch stolz drauf sein 👍. Hab einen schönen Mittwoch 😘 
11 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Sehr cool 😎 dann atme heut mal richtig tief durch! Du bist ein tolles Beispiel für Durchhaltevermögen! Also dran bleiben! Es lohnt sich! Hab einen tollen Tag 💕 
11 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
👍Hab ich vor 15 Jahren genau so empfunden👍 Irgendwann denkt man gar nicht mehr dran😊Dir einen schönen Tag🙋 
11 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Das ist soo toll!!! Herzlichsten Glückwunsch! Das war bestimmt hart. 
11 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
Das ist super👍, Glückwunsch 👏! Du kannst stolz auf dich sein! Wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag! 🍀🙋‍♀️ 
11 Dez 18 vom Mitglied: Steffie0102
Hey spitze, tolle Leistung 👍👍👍😊 
11 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
Klasse 
12 Dez 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
🖖❣️  
12 Dez 18 vom Mitglied: _ibu
Toll Wuschelchen. Kannst stolz auf dich sein. Das bekomm ich in diesem Leben nicht mehr hin. Aber mein Traumgewicht schon, da glaub ich dran. 
12 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen. Klasse, ich gratuliere! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. 🤗 
12 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
👍🏼 super! 
12 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
👍🎉💪 
12 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
super! Bei mir waren es im September 4 Jahre. Es ist ein tolles Gefühl. Ich gratuliere Dir!  
12 Dez 18 vom Mitglied: Utiline
Gratuliere 👍🏼 zu beidem 😃 
12 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine
Super 👍👍💪 
12 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Voll lieb von euch 😍😍😍 Danke 😘😘😘  
12 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Mary, habe das auch sehr lange nicht für möglich gehalten. Du musst es wollen und dann tun 😊 Wenn so a kleiner Wuschel wie ich das hinkriegt, dann schafft das eine taffe Frau wie du auch. Schau dir mal bei Youtube die Videos von Dr. Frädrich an. Wenn du dann angefixt bist, dann kaufe dir Allen Carr "Endlich Nichtraucher". Gibts auch als Hörbuch - kannst also anhören während du was für deine Figur tust 😊  Nur Mut, du kannst das 👍 
12 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.