Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️🤗
Jaaaa, das hatte ich erwartet! Hat sich aber gelohnt! Schuld sind die Weihnachtsfeier und die Einladung meines Freundes in unserem Lieblingsrestaurant zum Essen und „feiern“ dann kommt dazu, dass ich gestern viel zu wenig getrunken habe, hab es einfach vergessen, war nicht mal ein liter😇 wird heute nachgeholt! Aber Uni ist gerade echt spannend, da muss ich mir das direkt auf den „tisch“ stellen, damit das nicht wieder in Vergessenheit gerät,... wünsche euch einen schönen Tag!
64,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Dezember 2018:
1365 kcal Fett: 42,69g | Eiw: 57,24g | Kohlh: 188,77g.   Frühstück: Honig, Tomaten, Grafschafter Roggenvollkornbrot (56g), Rapsöl, Ei, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: REWE Beste Wahl Schupfnudeln mit Gemüse. Abendessen: Freshona Rote Bete, Schalotten, Bürger Schwäbische Eierknöpfle, Rapsöl, Rama Cremefine Zum Kochen 7%, Lidl Party Garnelen, Champignons Frisch. Snacks/Sonstiges: Mandarine. mehr...
Zunahme von 3,3 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gönn dir meine Liebe, gönn dir. Bis Weihnachten springe ich jetzt auch erstmal um, von Abnehmen auf Halten. Ist glaube ich die Beste Variante. Will ja Weihnachten auch genießen! In diesem Sinne: Hoch die Tassen und auf unser Wohl! Prost 
11 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Genau so! Das ist ja auch schnell wieder weg mit ein wenig Disziplin! (Kam ja auch in 2 Tagen 🤷‍♀️) auf die Vorweihnachtszeit! Prost! 😉 
11 Dez 18 vom Mitglied: esche85
Hey das ist die typische Vorweihnachtszeit..bei mir springt es gerade auch so krass. Aber das ist schnell wieder weg. 
11 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
Man muss sich auch was gönnen können...! ☝🏼🙋🏼‍♀️ 
12 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
👍👍💪💪😊😊😊😂😂 
12 Dez 18 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.