wuschel_75's Notizen, 08 Dez 18

Wie gewonnen so zerronnen ☹
80,8 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, nicht traurig sein, ich drücke dich mal 😘😘. Ich wünsche dir einen schönen Samstag 🙋 
08 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, Kopf hoch, das wird schon wieder!👍🙋 
08 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, diese Schwankungen sind OK. Hab einen schönen Samstag😘 
08 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Trotzdem auf in ein schönes WE ❄️☀️❄️  
08 Dez 18 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen🙋‍♀️Schwankungen sind immer nervig und man überlegt was man falsch macht.Ist ja meistens Wasser.Wünsche dir ein schönes Wochenende 🎅🕯️ 
08 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen, Kopf hoch und trotzdem einen schönen Samstag 😊 
08 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
Das wird wieder. Kopf hoch.🎍 
08 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Müsste es in dem Kontext nicht „wie zerronnen so gewonnenen“ heißen? 🤔 Nee Spaß... Immer weiter gradeaus. Du packst das!  
08 Dez 18 vom Mitglied: kaktustod
Guten Morgen ihr Lieben. Mach gerade mal wieder Selbstversuche, wie mein Körper auf was reagiert. Von daher ist das Wiegen im Moment ein Abenteuer. Manchmal sehe ich es schon vorher im Spiegel 🙈 Egal, mein Tag ist gerettet - die Sonne war kurz da und ich war spazieren 😊 Schönen Samstag wünsche ich euch 🍃🌞 
08 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.