wuschel_75's Notizen, 07 Dez 18

Endlich wieder runter 💪🌞
80,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, super freu mich für dich 🙋‍♀️! Wie war dein Termin?  
06 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen, super 👏. Na wie war es?  
06 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
😃👍🏼 
07 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine
... das ist schön! 👍🏻 
07 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na siehste ist doch eigentlich ein Zawusch...sehr gut. 
07 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
super! Dann auf ins aw 
07 Dez 18 vom Mitglied: urs20
ins Wochenende  
07 Dez 18 vom Mitglied: urs20
Lieb das ihr fragt. Frau Prof. war wegen eines kurzfristigen Termins nicht da. Die meinen jetzt vermutlich ich hab nen Schatten, weil mir vor Enttäuschung das Wasser in die Augen schoss. War selbst überrascht, dass mich das so trifft. Dann hiess es plötzlich geht nur auf Privatrechnung,... irgendwann war ich dann bei ner Ärtin. Die 400g sind vermutlich Blut - keine Ahnung wieviel Ampullen die genommen haben. Hab jetzt noch eine ganze Tüte voll Sachen fürs Labor daheim. Die wirklich wichtigen Untersuchungen sind erst im Februar, weil vorher kein Termin frei ist. Jetzt weiss ich soviel wie vorher. Überall die Poster wegen Leberkrebs... Mein Tag war gestern gelaufen 😣 Nix mit happy Nikolaus 😢 
07 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Huhu, siehste, hab ich dir gestern gesagt. Ist zwar nicht ganz der Woooosssh, den ich mir für dich gewünscht habe, aber geht schon mal in die richtige Richtung. Und wegen den Untersuchungen: Ich verstehe absolut, dass dich das beschäftigt und fertig macht. Deshalb drück ich dich mal ganz lieb und drück dir die Daumen!  
07 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
🙌👍✊🏻 
07 Dez 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Danke euch und wünsche euch ein tolles Wochenende 🍁🌞 
07 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.