Huhu ihr Lieben!
So, jetzt ist aber genug mit der feierei😇 ich habe es heute morgen ganz vergessen ein zu tragen,... 🤭🤫 egal, motiviert direkt noch mehr gleich beim Sport alles zu geben💪🏼 habt einen schönen Abend!🙋‍♀️
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Dezember 2018:
1181 kcal Fett: 27,12g | Eiw: 66,26g | Kohlh: 167,70g.   Frühstück: Rote Paprika, Tomaten, Gurke (mit Schale), Mühlenhof Gemüse in Aspik, Gut & Günstig Sandwich Vollkorntoast , Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Cucina Balsamico Creme, Harry Knolli Kartoffelbrot, Rapsöl, Knorr Salatkrönung, Eisbergsalat, Rote Paprika, Fenchel, Gurke (mit Schale), Möhren, Tomaten, Cucina Mozarella Leicht, Gekochtes Ei. Abendessen: Möhren, Milram Frühlingsquark Leicht, Kartoffeln. mehr...
Zunahme von 2,5 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Solche Ergebnisse muss man feiern!!! 
05 Dez 18 vom Mitglied: Sonja234567
Das stimmt, das habe ich ja auch, und ich bin nicht überrascht oder erschüttert oder ähnliches, ich mache nur nicht weiter mit feiern, beziehungsweise, ich werde am Wochenende mit einer zusätzlichen reitstunde „feiern“, was ja dann für die Gesundheit auch wieder besser ist 😉 
05 Dez 18 vom Mitglied: esche85
Das ist auch eine super Belohnung!! 
05 Dez 18 vom Mitglied: Sonja234567
Ach das kriegst du wieder hin , und so einen Sieg muss man feiern 👍 
05 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.