wuschel_75's Notizen, 04 Dez 18

🤔 Muss unbedingt wieder gezielt darauf achten genug zu trinken. Immerhin der Wert von vorgestern 🍃🌞
80,8 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird! Trinken ist aber wirklich das a und o!  
03 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen Wuschel ,super jetzt gehts abwärts 👍das klappt schon mit dem trinken .Schönen Dienstag 🙋 
03 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen wuschel, also was sagt uns das? Setzte die nächste Kanne Tee auf👍. Hab einen schönen Tag 😘 
03 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
ich habe mir, weil es mir am Anfang schwer fiel, eine App runter geladen Hydro coach. die erinnert mich, wenn es stressig ist und ich es wieder mal vergesse, oder schludern lasse. 
03 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen, genug trinken ist auch mein Problem. Zu Hause nicht so, aber bei der Arbeit. 🙂 
03 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
und einen tollen Tag wünsche ich dir auch 
03 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
Genau so ist es bei mir 🙄 Einen schönen Tag wünsche ich Dir 🙋🤗 
04 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen Wuschelchen. Mit dem genug trinken hab ich auch so meine Schwierigkeiten. Wünsch dir einen angenehmen Tag.😊☕🙋 
04 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
ja, aber keinen Glühwein 👆 
04 Dez 18 vom Mitglied: kaktustod
Guten Morgen, oh ja, viel trinken ist gaaaaaaaaanz wichtig! Wünsche dir einen tollen Tag! 
04 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Einen schönen Tag für dich 🌟⭐️🌟 
04 Dez 18 vom Mitglied: michi_live
Guten morgen ☀️😃🙋🏻‍♀️ hab einen schönen Tag 
04 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Danke euch. Erste Kanne Tee ist fast vernichtet 😊 Stachelchen 🤤 Glühwein gilt nicht, wollte gerade ein paar Schachteln besorgen 😂 So eine Trinkerinnerungs App. hatte ich auch schon mal - Plant Nanny, da gehen die Blumen ein, wenn man zu wenig trinkt. Ich versuche immer im Sichtfeld was zum trinken stehen zu haben. Teekanne, große Wasserflache o.ä., dann behält man leichter den Überblick, wie viel man schon geschafft hat. Spritzer Zitronensaft macht das Wasser a bissl schmackhafter. 
04 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Bin mal gespannt, ob das heute Zufall war, oder es mit genug trinken endlich wieder weiter nach unten geht. Viel Erfolg und schönen Dienstag wünsche ich euch  🍃🌞 
04 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Die Plant Nanny App und die Zitrone haben mir am Anfang auch geholfen. Ich trinke auch hauptsächlich Leitungswasser. Das läuft besser 😊 und ich schaff die Menge besser, wenn ich einen Becher oder ein Glas nehme. 
04 Dez 18 vom Mitglied: kaktustod
Richtig Kaktus. Mache aber am Morgen eine große Wasserflasche mit Leitungswasser voll. Ist einfacher zu zählen wie einzelne Gläser 😊 
04 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.