wuschel_75's Notizen, 03 Dez 18

😣😡
81,2 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 18,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, fühl dich gedrückt 😘. Hab trotzdem einen schönen Wochenstart 🙋 
03 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, auf der Stelle auf der ich stehe ,bildet sich schon eine Kuhle !😬 Aber wir geben nicht auf Schönen Wochenstart 🍀🙋 ! 
03 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ach komm schon! Das wird! Du kriegst das hin und wenn du nicht wie ich schwer gesündigt hast, dann is es morgen wieder weg und nimmt noch ein paar kumpels mit 😉 
03 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
😘😘😘😘 
03 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
Und viel trinken! Damit alles Unnütze rausgeschwemmt wird ;) 
03 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
Danke euch. Madam Glow, Danke fürs erinnern. Getrunken habe ich die letzten Tage viel zu wenig. Kanne Tee zieht gerade 😊 Mal sehen, ob es was bringt. Schönen Wochenstart wünsche ich euch 🍃🌞 
03 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich kann dich nur zu gut verstehen! Wir müssen einfach die Zähne zusammen beißen und nicht aufgeben!🤗 
03 Dez 18 vom Mitglied: bawayak1
Das mit dem Trinken ist ein guter Tipp, den ich auch versuche zu beherzigen. ich vergesse das im Alltag leicht... Wuschel - das wird schon, ganz bestimmt:)!! 
03 Dez 18 vom Mitglied: frollein_fiftyfifty

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.