buecherwurm_02's Notizen, 01 Dez 18

🌻🌻🌻 Guten Morgen all ihr Lieben Menschen an euren
Bildschirmen 🙋 ich wünsche euch Allen einen
entspannten Samstag , Hektik gibt es schon genug !
Jetzt beginnt die schöne ,aber für unser Vorhaben
etwas schwierige Zeit darum hab ich etwas
Motivation für euch (und mich ☺) mitgebracht :

🌻 Wenn du keine Lust hast ,
immer von Vorne zu beginnen ,
gib niemals auf ! 🌻🙋

77,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Dezember 2018:
390 kcal Fett: 10,72g | Eiw: 23,14g | Kohlh: 48,61g.   Frühstück: Roggenmischbrot, Esko Kochkäse mit Kümmel. Abendessen: Rispentomaten, Almare Knusper-Filets "Backteig". Snacks/Sonstiges: Penny Markt Baby Möhren. mehr...
konstantes Gewicht

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen du Liebe,😍 hab einen schönen Samstag.☺ 
01 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Du liebe. Hab einen wundervollen Start in den Dezember. Und danke für Deine Mut bringenden Worte. Aber Du weißt ja , Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sei behütet 
01 Dez 18 vom Mitglied: Terenez
😃👍wünsche dir einen schönen Samstag !!! 🌻🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀 
01 Dez 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
@ Terenez , ja das stimmt wohl ,wo ein Wille ist,......zum Glück gibt es hier nette Menschen ,die einen auf diesem Weg begleiten ! 👍🙋 
01 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, einen schönen Samstag wünsche ich dir😇 
01 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
schönen Tag wünsche ich dir 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ 
01 Dez 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen liebes Bücherwürmchen. Danke für die tolle Motivation. Die kann ich heute super brauchen 😊 Wünsche dir auch einen schönen und entspannten Samstag 🌻🌞 
01 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich dir 🙋😘 
01 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
🙋‍♀️einen entspannten Abend ohne stress. 🎍🕯 
01 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Dankeschön 🙋 
01 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Nochmal hallo,Würmchen. Ein bisschen aber nur ein bisschen hab ich auch Sorge . Bin am 1 und 2 Feiertag zum Essen bei meinen Schwestern zum Essen eingeladen. Dann sag ich mir aber,egal ich werde diese 2 Tage mit der Familie genießen und in Maßen genießen. Hoffe ich 😉😊😁😁 
01 Dez 18 vom Mitglied: Brigitte 00
Hallo Du Liebe 🙋, komme jetzt erst dazu, Dich zu begrüßen... Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😘 🤗 
01 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Liebe Brigitte, du hast genau die richtige Einstellung !Genieße die Zeit mit deinen Lieben ,es wird uns nicht vom Weg abbringen ,wir gehen dann geplant einen kleinen Umweg ! 😊 
01 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.