Guten Morgen!
Ich bin wieder in dieser Welt 😃 die Klausur ist geschrieben, das hat mich dieses Mal echt aus der Bahn geworfen (war mein letzter Versuch in dem Fach, wenn ich durchgefallen sein sollte, dann war es das mit Studium 😳 aber jetzt ist sie abgegeben, der Rest entscheidet sich dann mit den Ergebnissen,...) ich weiß auch garnicht, wie ich es geschafft habe, dass sich die ganze Zeit gewichtstechnisch nichts getan hat! (Ich dachte eigentlich es geht ordentlich hoch) aber ist ja gut so, da muss ich nicht so viel aufholen, und kann entspannt ins erholwochenende gehen,.... einen schönen Freitag wünsche ich euch!🙋‍♀️
63,6 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, jetzt hast du sie hinter dir, den Rest kannst jetzt nicht mehr beeinflussen. Drücke weiterhin die Daumen. Wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende. LG 
30 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bestanden hast! wann erfährst du es denn? 
30 Nov 18 vom Mitglied: kaktustod
Daumen sind gedrückt! ♥ 
30 Nov 18 vom Mitglied: kimmi_li
Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen das du es geschafft hast, hab einen schönen Tag, und ein tolles Wochenende. ☕🌞🙋‍♀️🍀🍀 
30 Nov 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat ✊✊. Hab einen schönen Tag 🙋 
30 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Und ich drück auch mit. Wann weißt du es denn ungefähr? 
30 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
30 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ich Danke euch! Ja, das wär echt gut, wenn es gereicht hat, aber mit dem Druck nicht so Leichtsinn zu konzentrieren,... Ergebnisse kommen vermutlich im Laufe der nächsten Woche,.. 
30 Nov 18 vom Mitglied: esche85
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊Ich drück auch ganz fest, sag bescheid wenn ich die Daumen wieder locker lassen kann. Hat bei meinen Mädels bis jetzt immer geholfen 😉. Mach dir nicht zuviele Gedanken und Versuche erstmal das Wochenende zu genießen ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊ 
30 Nov 18 vom Mitglied: krümel4321
Viel Erfolg. 
30 Nov 18 vom Mitglied: Regenbogenkind 79.
Drück auch ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀🍀 
30 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.