Halli hallöchen,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Das Gewicht ist ein Nachtrag von gestern, heute habe ich mich nicht gewogen, geht noch immer alles etwas drunter und drüber bei mir, aber egal,... ich wünsche euch einen schönen start in die neue Woche🙋‍♀️
63,6 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 November 2018:
1298 kcal Fett: 52,16g | Eiw: 66,04g | Kohlh: 136,11g.   Frühstück: Delikato Salatcreme, McDonald's Ketchup, Spiegelei, Ovomaltine Crunchy Cream, Ludwigsluster Nussschinken, Zwiebelbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Abendessen: Bonduelle Erbsen mit Möhrchen, Rama Cremefine Zum Kochen 7%, Diamant Dinkelmehl Type 630, Rapsöl, Kartoffeln, Land Mark Hähnchen Cordon Bleu Art. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Liebes, naja, das WE war ehrlich gesagt nicht so der Hit. War wieder mal sehr allein und habe nichts weiter gemacht. Ich hoffe dir geht's besser?! Bin gerade irgendwie in November-Depri :-/. Wünsche dir einen schönen, restlichen Tag :-* 
26 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Das tut mir leid Nizzy! Ich hoffe das nächste wird dann besser für dich! Ich hatte auch ein eher bescheidenes Wochenende, habe ja diese Woche die Klausur, bei der es wirklich um Alles geht (ich muss die dieses Mal Bestehen, sonst werde ich exmatrikuliert, dann war alles umsonst,...) deshalb ist die letzte Zeit für mich eigentlich nur mit lernen gefüllt,... dazu kam dann, dass ich mir blöder weise diesen Magen-Darm-Virus eingefangen habe (brauche ich ja derzeit so garnicht,...) ich hoffe nur der ist bis zur Klausur am Donnerstag wieder weg 😒 
26 Nov 18 vom Mitglied: esche85
Ich drück euch beide mal ganz lieb...🙋🏻‍♀️😘 
26 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Oje, gute Besserung. Denk am Donnerstag ganz doll an dich. Das rockst du! 
26 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ich werd den ganzen Donnerstag Daumen drücken. Davon abgesehen bin ich mir sicher, du schaffst das! Drück dich und Nizzy dich auch.😙😙😙 
26 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Ich drücke mit😘😘 
26 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Schönen Abend wünsche ich dir. 🙋‍♀️🌜 
26 Nov 18 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.