wuschel_75's Notizen, 26 Nov 18

😣🙈
80,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 17,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, nicht traurig sein 😘. Lass dich mal drücken ❤️ 
26 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich drücke mit. Wir sind Kämpfer hier ; aufgeben ist nicht 💪😉👍 
26 Nov 18 vom Mitglied: DieDavi
Guten Morgen liebes Wuschelchen. Wir sitzen heut im gleichen Boot, ich wollte mein Ergebnis nicht posten, war mir zu peinlich. Was machen wir da nur? Wir bleiben stark, halten zusammen und kämpfen weiter, ok? Auch von mir einen Tröst-Drücker 
26 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten morgen 😃 is bei mir nicht anders glaube ich 😤 bin garnicht erst auf die Waage ⚖️ 🙊 
26 Nov 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen liebes ,lass dich mal ganz lieb drücken 😘das wird wieder.Eine schönen Montag dir❤❤ 
26 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen ihr Lieben. Dann knuddel ich mal lieb zurück und ganz besonders doll die liebe Nizzy - klar kämpfen wir weiter 💪😊 Finde es auch peinlich, dass die 8 wieder da ist. Hatte mich so gefreut. Naja, muss mir irgendwas einfallen lassen. Schönen Montag wünsche ich euch 😘😘😘 
26 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Moren ärgere Dich nicht, der Montag ist immer doof. Der Dienstag wird umso besser dafür. 
26 Nov 18 vom Mitglied: Gemella2005
Ich drück auch mit!  
26 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen ich schick dir auch mal einen großen Drücker 😘! die 8 ist echt anhänglich 🙈 
26 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Ich fühle mit dir, hab heute ein Plus auf der Waage. Augen zu und weiter gemacht.😉😁 
26 Nov 18 vom Mitglied: Brigitte 00
Ich drück dich auch 😘🙋🏻‍♀️ 
26 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
feeeeeester Drücker 😘😘 
26 Nov 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Das wird schon wieder Wuschel.💪😊🙋 
26 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Tür verriegeln, Selbstschussanlage installieren, notfalls Handgranaten bereit halten 😜 dann mal schauen, ob die 8️⃣ sich nochmal reintraut 😉 
26 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Ihr seid echt toll 😍😍😍 Da wird selbst ein verregneter Novembertag mit einem miesen Wiegeergebnis erträglich. Danke euch ganz herzlich 😘😘😘 
26 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Michi, du bist ne Granate 😂😂😂 Die Panzerfaust hast vergessen 😘😘😘 
26 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.